TonyBet Support
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Bewertung des TonyBet Kundenservices
Der Support von TonyBet Österreich ist für Spieler und Tipper aus der Alpenrepublik fast durchgehend erreichbar. Der Komplettanbieter kann über mehrere Kommunikationskanäle (E-Mail, Live-Chat und soziale Medien) kontaktiert werden.
Derzeit erfolgt die Kundenberatung auf Deutsch sowie in mehreren weiteren Sprachen (darunter Englisch). Österreichische Mitglieder werden daher keine Probleme haben, sich verständlich zu machen.
Diese Kommunikationskanäle bietet TonyBet an
Der TonyBet Kundendienst ist auf unterschiedliche Weise zu erreichen. Folgende Kommunikationskanäle bietet das TonyBet österreichischen Spielern an:
- Live-Chat – Der Live-Chat von TonyBet ist kostenfrei nutzbar. Die Mitarbeiter kennen sich in ihrem Fachgebiet aus und sind gegenüber allen Anliegen aufgeschlossen. Geöffnet wird der Chat über das obligatorische Sprechblasen-Symbol.
- E-Mail-Support – Auch für schriftliche Anfragen steht der TonyBet Support bereit. Sie können wahlweise eine herkömmliche E-Mail senden oder das Kontaktformular nutzen (siehe unten).
- Kontaktformular – Das Kontaktformular steht jedem Spieler offen. Sie benötigen jedoch eine gültige E-Mail-Adresse, damit der Support Ihnen eine Antwort zukommen lassen kann. Eine schriftliche Kommunikation über die Webseite ist derzeit nur per Chat möglich.
- Soziale Medien – Wie viele Casino- und Sportwettenanbieter verfügt auch TonyBet über eine Facebook-Seite. Wenn Sie an den Aktivitäten des Casinos interessiert sind und Kontakt zum Support aufnehmen möchten, bietet es sich an, es auf Facebook zu versuchen. Bei spezifischen Fragen ist es fraglos besser, direkt über das Casino Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen.
Der Telefonsupport von TonyBet ist derzeit nicht verfügbar. Wir werden diese Seite aktualisieren, falls der Anbieter wieder eine Telefon-Hotline für die Spieler und Tipper einrichtet.
Offizielle Kontakt-E-Mails von TonyBet
Für den schriftlichen Kontakt bietet die getestete Plattform derzeit nur eine Adresse an, die von Mitgliedern aus allen Ländern genutzt werden kann. Diese universelle TonyBet E-Mail-Adresse lautet info@tonybet.com. Sie dient als Anlaufadresse bei allen Anliegen von Spielern und Tippern. Wenn Sie bei der TonyBet Registrierung Probleme haben oder eine Auszahlungsanfrage haben, können Sie sich jederzeit an den Support wenden.
Auch bei Fragen zum Spielerschutz können Sie den schriftlichen Kontakt zum Support suchen. Die Mitarbeiter sind in der Thematik geschult und beraten Sie gerne, wenn Sie eine Selbstsperre einrichten oder sich ein Einzahlungslimit auferlegen möchten. Selbstverständlich ist die Spielerschutz-Beratung bei TonyBet auch per Chat möglich.
Arbeitszeiten des TonyBet Kundendienstes
Wenn Sie lieber den TonyBet Chat bemühen möchten, können Sie dies rund um die Uhr tun. Nach unserer Erfahrung liegen die Antwortzeiten bei maximal einigen Minuten. Öffnen Sie einfach ein Chat-Fenster und warten Sie, bis sich ein Mitarbeiter meldet.
Der E-Mail-Support des Casinos ist ebenfalls rund um die Uhr im Einsatz. Die Antwortzeiten können hier jedoch bis zu 24 Stunden betragen – so ist es auf der Webseite des Anbieters zu lesen. Die Erfahrung zeigt, dass die Antwort meist wesentlich früher eintrifft. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie das Kontaktformular nutzen oder eine herkömmliche E-Mail verfassen.
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