TonyBet

TonyBet Support

Registrieren

18+ T&C apply | begambleaware.org | Play Responsibly

TonyBet Support

Bewertung des TonyBet Kundenservices

Der Support von TonyBet Österreich ist für Spieler und Tipper aus der Alpenrepublik fast durchgehend erreichbar. Der Komplettanbieter kann über mehrere Kommunikationskanäle (E-Mail, Live-Chat und soziale Medien) kontaktiert werden.

Derzeit erfolgt die Kundenberatung auf Deutsch sowie in mehreren weiteren Sprachen (darunter Englisch). Österreichische Mitglieder werden daher keine Probleme haben, sich verständlich zu machen.

TonyBet Kundendienst

Jetzt TonyBet Kontaktieren

Einreichen

Diese Kommunikationskanäle bietet TonyBet an

Der TonyBet Kundendienst ist auf unterschiedliche Weise zu erreichen. Folgende Kommunikationskanäle bietet das TonyBet österreichischen Spielern an:

Der Telefonsupport von TonyBet ist derzeit nicht verfügbar. Wir werden diese Seite aktualisieren, falls der Anbieter wieder eine Telefon-Hotline für die Spieler und Tipper einrichtet.

Offizielle Kontakt-E-Mails von TonyBet

Für den schriftlichen Kontakt bietet die getestete Plattform derzeit nur eine Adresse an, die von Mitgliedern aus allen Ländern genutzt werden kann. Diese universelle TonyBet E-Mail-Adresse lautet info@tonybet.com. Sie dient als Anlaufadresse bei allen Anliegen von Spielern und Tippern. Wenn Sie bei der TonyBet Registrierung Probleme haben oder eine Auszahlungsanfrage haben, können Sie sich jederzeit an den Support wenden.

Auch bei Fragen zum Spielerschutz können Sie den schriftlichen Kontakt zum Support suchen. Die Mitarbeiter sind in der Thematik geschult und beraten Sie gerne, wenn Sie eine Selbstsperre einrichten oder sich ein Einzahlungslimit auferlegen möchten. Selbstverständlich ist die Spielerschutz-Beratung bei TonyBet auch per Chat möglich.

Arbeitszeiten des TonyBet Kundendienstes

Wenn Sie lieber den TonyBet Chat bemühen möchten, können Sie dies rund um die Uhr tun. Nach unserer Erfahrung liegen die Antwortzeiten bei maximal einigen Minuten. Öffnen Sie einfach ein Chat-Fenster und warten Sie, bis sich ein Mitarbeiter meldet.

Der E-Mail-Support des Casinos ist ebenfalls rund um die Uhr im Einsatz. Die Antwortzeiten können hier jedoch bis zu 24 Stunden betragen – so ist es auf der Webseite des Anbieters zu lesen. Die Erfahrung zeigt, dass die Antwort meist wesentlich früher eintrifft. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie das Kontaktformular nutzen oder eine herkömmliche E-Mail verfassen.

Registrieren